Lieder

Download

Was?

Was macht Windspeel eigentlich?

Was wir machen ist eigentlich recht schnell gesagt:

 Wir  spielen Lieder, die uns am Herzen liegen. Wir singen über alles mögliche, was einem so bei uns in Schleswig-Holstein, besonders in Angeln, begegnet.

Mal sind unsere Lieder modern und ein ganz kleines  bisschen “popig”,  mal sind wir im Folk/Folklore Bereich unterwegs und manchmal haben wir ganz traditionelle Klänge dabei. Immer ist es aber Windspeel. Wir schreiben alle unsere Lieder nämlich selbst. So können wir  am besten unsere  Gedanken und Ideen ausdrücken. Plattdeutsch ist nämlich eine sehr lebendige Sprache, in der man sehr gut über alles sprechen und singen kann, was einen beschäftigt.

Windspeel hat nicht nur ein  normales  Konzertprogramm, sondern auch ein schönes Weihnachts und Winterprogramm. So sind wir auch in der kalten Jahreszeit ganz nah am Geschehen und damit bei unseren Fans.

!Update! - Zur Zeit ist es für uns leider NOCHnicht wieder möglich Konzerte zu geben! Aber: Kommt Zeit, kommt Rat...

Unsere Fans sind überhaupt das  Wichtigste für uns.  Deshalb möchten wir an dieser Stelle auch einmal allen unseren Zuhörern danken für die Geduld auf unsere Platten zu warten und für den Applaus, den Ihr uns entgegen bringt!

[Auswahl]

[Zurück]