Glasgravur
Drachenfliegen
Sonst wat?

Die Rubrik “Sonst wat?” soll zu einem Treffpunkt für alle die werden, die etwas zu sagen haben, etwas zu zeigen haben oder “sonst wat” veröffentlichen wollen.

Möglich wären Veranstaltungen und Tips, oder auch vielleicht eine Internetausstellung (Bilder, Kunsthandwerk, usw.) auf www.windspeel.de.

Jedenfalls möchten wir auf diesem Platz gern ein Forum für alle “Plattschnacker” in und um Angeln herum anbieten.

Wer also meint, er hätte eine wichtige, interesante, lustige, besinnliche, plattdeutsche Idee, der sollte uns kontakten unter e-mail:

Lutz.Roessger@windspeel.de

Wir hoffen auf eine rege Beteiligung!

 

! Es gibt mal wieder etwas Neues !

Unser Kurt hat endlich seine Drachen-Seite fertig! Ihr solltet es Euch mal ansehen, denn Kurt hat mit seinen Drachen wirklich was zu bieten. Wir haben die Dinger das erstemal gesehen und waren überwältigt. Also, mal reinschauen lohnt sich!

[Auswahl]

[Zurück]